Über uns

Felix Hoffmann

Eidg. dipl. Verkaufsleiter
40 Jahre Verkaufserfahrung

 

Ich liebe seit ich denken kann Düfte. Persönlich setzte ich 14 verschiedene Parfüms ein. Ich bin auch wählerisch bei den Duftgels wie auch bei den Deodorants.

Als ich vor 8 Jahren die Chance erhielt, eine Firma zu übernehmen, welche sich mit der faszinierenden Thematik Raumbeduftung befasste, konnte ich meine Passion zum Beruf machen. Ich habe mir seither ein grosses Know-how angeeignet und lerne trotzdem noch täglich neu dazu. Mein Team und ich sind in der Lage jeden Wunsch zu erfüllen. Als eidg. dipl. Verkaufsleiter mit über 40 Jahren Verkaufserfahrung weiss ich, was es bedeutet täglich an der Front das Beste zu geben. Als Ausgleich spiele ich leidenschaflich Golf, habe 2 Maine Coon - Katzen und fahre eine Corvette C1 JG 1960. Ich bin  seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und liebe das Leben.

 

 

Christina Kraushaar 

Dipl. Feng Shui- und Wohnberaterin
Dipl. Farb- und Klangtherapeutin mit den med. Grundlagen

 

Eine Welt ohne Düfte – wie trist, hoffnungslos und öde würde sie wohl auf uns wirken?

Oder anders gesagt; der Mensch ohne den Geruchsinn hätte eine wertvolle Informations- und Lebensqualität weniger.

Ich durfte als Kind in einem Haus mit Garten aufwachsen. Dadurch  war die Natur mir immer sehr nahe. Ich liebte es im Sommer im warmen, hohen Gras zu liegen und alles in mich aufzunehmen. Ein wichtiger Bestandteil waren natürlich auch die wunderbaren Düfte die mich immer wieder faszinierten. Seit ich 26 Jahre alt bin, befasse ich mich mit der Wirkung des Duftes. Zur Abrundung meiner Fachkompetenz habe ich mich zusätzlich in den Bereichen: Wirkung der Farben, der Klänge, sowie im haptischen Bereich, mit Formen und Materialien auseinander gesetzt.

Ich freue mich meine Fähigkeiten und Erfahrung bei der täglichen Beratung einsetzen zu können und Ihnen damit die bezaubernde Welt der Düfte näher zu bringen.

 

Raum & Duft Konzept AG

Nordhaus 3
CH-5400 Baden, Schweiz